my-case in den Medien

Seesicht-Magazin, Dezember 2014:
Perfekte Lösung für die Schmuckaufbewahrung PDF öffnen

Höfner Volksblatt und March Anzeiger, 5.12.2012:
Ordnung in der Schmucksammlung PDF öffnen

TeleZüri, Sendung Lifestyle, 22.6.2012:
Hotshots

Höfner Volksblatt, 9.5.2012:
Schmuck optimal aufbewahren PDF öffnen

Obersee-Nachrichten, 10.5.2012:
Die perfekte Box für Schmuck PDF öffnen

Testimonials zu my-case

E.H. aus Z .

«Eigentlich hatte ich immer das Gefühl, dass ich gar nicht viel Schmuck besitze. Doch das erworbene my-case-Schmuckkästchen belehrte mich eines anderen. Sämtliche Schmuckstücke einmal zusammengetragen und in dem tollen my-case eingeordnet, hatte ich endlich den Überblick über meine tollen Schmuckstücke und… es waren nicht wenige. Viele Erinnerungen wurden beim Öffnen der verschiedenen Schatullen wieder geweckt und hängen nun geordnet in meiner neuen Eroberung, dem my-case. Auf einen Blick sehe ich meine Ringe, Hals-/Armketten, Ohrringe und Armbanduhren und kann mich jeden Tag neu entscheiden, was zu mir und meinen Kleidern passt.
 
Das my-case ist nicht mehr aus meiner Garderobe wegzudenken und auch meine Schwester musste nicht mit vielen Worten überzeugt werden. Nicht nur, dass es Ordnung in unser Schmuckleben bringt, sondern auch noch ein Blickfang für ein aussergewöhnliches und nicht alltägliches Möbelaccessoire darstellt.»

K.G. aus W.

«Schon lange suchte ich etwas Geeignetes, um meinen Schmuck übersichtlich aufzubewahren. Ich schaute mir verschieden Schmuckkästchen (die mit dem aufklappbaren Deckel und den Schubladen) an. Aber sie konnten mich nicht überzeugen, ich zweifelte daran, ob diese wirklich zur Übersicht beitragen oder ob man dann doch nicht immer nur das Fach öffnet, wo der Alltagsschmuck drin liegt.

Beim Surfen im Internet stiess ich auf my-case.ch und war sofort begeistert! Die Vorteile liegen auf der Hand: mit den verschiedenen Varianten kann man ein my-case wählen, das einem wirklich gefällt und auch ideal eingeteilt ist für den eigenen Schmuck. Ausserdem hängt es an der Wand und ist ein Blickfang mit dem durchschimmernden Schmuck.

Nun trage ich jeden Tag den Schmuck, der gerade zum Outfit passt und entdecke lange beiseite gelegte Schmuckstücke neu.»

D.G. aus B.

«Vor rund drei Monaten hatte ich mir im Internet mein persönliches "my-case" zusammengestellt, damit sich 
das Durcheinander zwischen meinen diversen Mini-Schmuck-Kästchen endlich lichten würde. Diese Kästchen haben sich über die Jahre angesammelt und bestehen aus Ferienerinnerungen, Bastelwerken oder Brocken-hausfundstücken. So hübsch anzusehen sie auch sein mögen, sie erweisen sich über die Jahre als unpraktisch, weil sie entweder zu klein, zu unübersichtlich oder beides sind. Nun bin ich seit drei Monaten stolze Besitzerin eines "my-case" und darf sagen, dass sich mein Schmuck-Durcheinander gelichtet hat. 

Jeden Morgen öffne ich dieses Kästchen an meiner Wand und meine ganze Schmuckauswahl blinzelt mir entgegen. Endlich weiss ich wieder, was ich alles habe, was wozu passt und muss mich dann nur noch entscheiden, was ich heute tragen möchte. Allen Accessoire-bewussten Damen kann ich somit das "my-case" wärmstens empfehlen. Ich gäbe jedenfalls meines nicht mehr her!»

Feedbacks