Über uns

my-case ist aus dem Bedürfnis heraus entstanden, meine Schmuckstücke übersichtlich an einem Ort aufbewahren zu können. Idealerweise sollte die Lösung gut aussehen und in jede mögliche Wohnsituation integrierbar sein. Die meisten Frauen wollen zu jedem Outfit den passenden Schmuck heraussuchen können, ohne in Schubladen, Schmuckkoffern oder Schalen wühlen zu müssen.

Nach einigen erfolglosen Suchaktionen nach einem entsprechenden Produkt skizzierte ich die Idee meines Schmuckkastens und liess von einem Plexiglashersteller einen Prototypen produzieren. In der Zwischenzeit führte ich diverse Gespräche mit Freundinnen und Kolleginnen und merkte, dass es vielen ähnlich geht, nämlich, dass die praktische Schmuckaufbewahrung ein gängiges Problem ist.

Immer schon hatte ich die Idee, dass das Produkt individuell auf den Geschmack und das Platzbedürfnis der Frau zusammenstellbar sein sollte. Meinen Hersteller fand ich in der Schweiz. Die Firmeninhaberin fand meine Idee auf anhin gut und unterstützte mich bei vielen Schritten bis hin zur Marktreife.

Der Name „my-case“ steht für die persönliche Schmuckaufbewahrung im modernen Design.

Monika Gadola Hug, my-case gmbh

 

Impressum

my-case ist ein patentiertes Produkt und als Marke geschützt.  

Firmenanschrift:
my-case gmbh, Monika Gadola Hug, Rebbergstrasse 10,
CH-8832 Wollerau

Weitere Informationen unter: info@my-case.ch
oder Telefon +41 76 559 89 24